Die Lila-Kundenkarte ist eine persönliche Karte, die Sie in jeder Lila Bäcker-Filiale erwerben können. Sie dient dem vergünstigten Einkauf in den Filialen im Umfang der angegebenen Rabattierungen sowie der Teilnahme an Gewinnspielen.
Mit der Lila-Kundenkarte sparen Sie sofort bis zu 10 % auf das Gesamtsortiment und nehmen an tollen Aktionen und Gewinnspielen teil. Sie können die Lila-Karte in allen Lila Bäcker Filialen in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin/Brandenburg und Schleswig-Holstein verwenden.
Bei weiteren Fragen zur Lila-Kundenkarte, schreiben Sie uns. info@unserheimatbaecker.de
Sie müssen keine persönlichen Angaben machen. Bei Kartenerwerb steht es unseren Kunden frei, ob sie uns ihre persönlichen Daten geben möchten oder nicht. Stellt uns ein Kunde seine Adresse nicht zur Verfügung, wird er leider von zukünftigen Aktionen und Gewinnspielen ausgeschlossen werden, da eine entsprechend notwendige Benachrichtigung nicht möglich ist.
Zur Sicherheit unserer Kunden werden auf der Lila-Kundenkarte keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!
Bei Verlust erstattet der Lila Bäcker Kunden mit registrierten Adressdaten die Kundenkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 EUR. Kunden, die keine persönlichen Angaben beim Erwerb der Lila-Karte gemacht haben, erhalten keinen vergünstigten Ersatz. Der Lila Bäcker haftet nicht bei Verlust einer Kundenkarte.
Wenn die Karte zerstört bzw. beschädigt ist, erhalten Sie eine Ersatzkarte für eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 EUR in einer unserer Filialen. Bitte füllen Sie das dazugehörige Standard- Kontaktformular aus, um Ihre Daten der neuen Karte zuordnen zu können.
Zur Änderung Ihrer Kontaktdaten stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können ein Formblatt „Änderung meiner Kontaktdaten“ direkt in einer unserer Filialen ausfüllen, oder Sie können direkt unser Online-Formular untenstehend ausfüllen und die Daten werden bei uns automatisch aktualisiert.
Sie möchten Ihre Kontaktdaten ändern, weil Sie umgezogen sind oder geheiratet haben? Kein Problem! Füllen Sie einfach die nachstehenden Felder aus und schon werden Ihre Daten beim Lila Bäcker korrigiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Für die Änderung Ihrer Kontaktdaten nutzen Sie bitte dieses Online-Formular. Bei allgemeinen Fragen bezüglich der Lila-Kundenkarte nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: info@unserheimatbaecker.de
Mit * markierte Felder, sind Pflichtfelder.
Zur Sicherheit unserer Kunden werden auf der Lila-Kundenkarte keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der einschlägigen datenschutzrechtlichen Vorschriften.
Wir geben unseren Kunden auch die Möglichkeit, sich eine Lila-Kundenkarte zu kaufen. Bei diesem Erwerb steht es unseren Kunden frei, ob sie uns ihre persönlichen Daten mitteilen oder keine Angaben machen möchten. Gibt uns ein Kunde seine Adresse nicht, muss er leider von zukünftigen Aktionen und Gewinnspielen ausgeschlossen werden, da eine entsprechend notwendige Benachrichtigung nicht möglich ist. Dies gilt auch für den Verlust der Lila-Kundenkarte.
Hier können Sie sich die AGB zu unserer Kundenkarte als PDF-Datei herunterladen.
Die Lila-Kundenkarte der Fa. Unser Heimatbäcker GmbH, Gewerbestr.1-5, 17309 Pasewalk dient dem vergünstigten Einkauf in den Filialen im Umfang der angegebenen Rabattierungen sowie der Teilnahme an Gewinnspielen. Die Vergünstigung wird sofort beim Einkauf berücksichtigt. Eine spätere Berücksichtigung ist ausgeschlossen. Der Inhaber der Lila-Kundenkarte erhält, soweit er hiermit einverstanden ist, Informationen über aktuelle Angebote z. B. über das Kundenmagazin.
Die Lila-Kundenkarte wird natürlichen und juristischen Personen auf schriftlichen Antrag gegen eine Bearbeitungsgebühr ausgestellt. Sie ist nicht übertragbar und dient lediglich dem Einkauf für den eigenen persönlichen Bedarf. Eine Haftung für die richtig hinterlegten Kundenangaben ist ausgeschlossen. Ebenso haftet der Kartenaussteller nicht für technische Fehler beim Einsatz der Karte, die zu einer Nichtberücksichtigung der angegebenen Rabatte führen.
Der Kartenaussteller behält sich die Änderung/Einstellung des Rabattsystems unter Einhaltung einer angemessenen Frist bzw. bei Vorliegen wichtiger Gründe auch ohne Einhaltung einer Frist, vor. Die Änderungen werden dem Kunden mitgeteilt.
Die Erhebung von Kundendaten im Rahmen der Ausstellung der Lila-Kundenkarte erfolgt nach Maßgabe der einschlägigen datenschutzrechtlichen Vorschriften.
Die missbräuchliche Verwendung der Lila-Kundenkarte kann strafrechtlich verfolgt werden. Der Verlust der Lila-Kundenkarte ist zu melden. Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes kann die Lila-Kundenkarte gesperrt werden. Der Lila Bäcker haftet nicht bei Verlust/Beschädigung einer Kundenkarte. Bei Verlust/Beschädigung erstattet der Lila Bäcker Kunden mit registrierten Adressdaten die Kundenkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 EURO. Die Karte wird dem Kunden in den Filialen des Lila Bäckers nach Zahlung der Gebühr und der Angabe der registrierten Adresse auf dem Formblatt Sofortkauf-Kundenkarte ausgehändigt.
Der Nutzer akzeptiert die vorstehenden Bedingungen mit seiner Unterschrift auf dem Kartenantrag oder mit Erstbenutzung der Karte.